Jump to content
Sign in to follow this  
woman

Windows 2000 Migration

Recommended Posts

Ich habe 2 Windows 2000 Server und möchte mit dem Tool ADMT die Benutzer und Computer migrieren. Wenn ich das Tool ausführe und die beiden Server angebe, die er mir vorschlägt bringt er folgende Fehlermeldung:

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden (Error Code=53, Domain=Name)

Ich kann beide Server im Explorer sehen und der ping funktioniert auch. Muss man da vorher noch was konfigurieren oder was mach ich falsch???

Share this post


Link to post

Hi,

 

was und von welcher Version möchtest du denn mirgrieren ?

Wäre auch wichtig.

Wenn du eine NT4 Domäne auf Win2k Domäne migrieren wilst,

musst du auf jeden Fall eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen einrichten.

 

cu

mordor23

Share this post


Link to post
Wenn du eine NT4 Domäne auf Win2k Domäne migrieren wilst,

musst du auf jeden Fall eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen einrichten

Und noch ein paar Sachen mehr....

 

Auf jeden Fall rate ich jedem bei einer Migration, sich erst mit den Tools und den Verfahren vertraut zu machen ;)

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Ich habe momentan genau das gleiche Problem (mit dem Error Code=53). Habt ihr da schon ne Lösung gefunden?

 

ist es übrigens auch möglich, im ADMT eine Sourcedomain wieder zu löschen?

 

thanks...

Share this post


Link to post

Hallo ich will nun mal nicht schreiben das mein vorschlag nun das problem löst aber ich kann mich erinnern das ich diesen fehler vor 3 jahren auch hatte.

schaut euch den DNs namen der Domäin an und überlegt mal was sein könnte.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...