Jump to content

Von Gesamtstruktur getrennte Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stehe grad vor dem Problem, dass sich alle DC's einer Domäne über die Tombstonezeit hinaus nicht mehr mit ihren restlichen Replikationspartnern in der Gesamtstruktur repliziert haben.

 

Die Domäne wurde darauf hin aus der Gesamtsturktur entfernt.

 

Die DC's der Domäne wissen das natürlich nicht, weil sie mit der Gesamtstruktur ja nicht mehr repliziert haben.

 

Gibt es ne möglichkeit dieser einzelnen Domäne die Gesamtstruktur "abzuschneiden", so dass sie alleine als Insel weiterarbeiten kann?

 

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Was meinst du mit "Migriere die Domäne in eine neue Domäne/Gesamtstruktur."?

 

Ist dieser Satz so unverständlich geschrieben?

 

Ist es nicht möglich die Domäne in eine neue Domäne der alten Gesamtstruktur zu migrieren?

 

Das ist nicht supportet! Und von "basteleien" halte ich überhaupt nichts. Abgesehen davon kann man sich bei solch einem Szenario nie sicher sein, ob das am Ende dann auch alles reibungslos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

D.h. wenn ich das ganze als Insel weiterbetreiben will, muss ich die Domäne in eine neue Gesamtstruktur migrieren?

 

Gäbe es keine möglichkeit die Domäne wieder in den alten Verbund zu kriegen?

Zum beispiel indem man 2 mal migriert?

 

Kaputte Domäne --> neue Gesamtsturktur --> zurück in alte Gesamtstruktur?

 

Oder ist das auch nicht supported?

Link zu diesem Kommentar
D.h. wenn ich das ganze als Insel weiterbetreiben will, muss ich die Domäne in eine neue Gesamtstruktur migrieren?

 

Genau.

 

Gäbe es keine möglichkeit die Domäne wieder in den alten Verbund zu kriegen?

Zum beispiel indem man 2 mal migriert?

 

Ja, das ist möglich.

 

Kaputte Domäne --> neue Gesamtsturktur --> zurück in alte Gesamtstruktur?

 

Genau so.

 

Oder ist das auch nicht supported?

 

Das ist der einzigst supportete Weg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...