Jump to content
Sign in to follow this  
van-helsing

Win2k und Rendevous von Apple zwecks iTunes

Recommended Posts

Hallöchen ich hab ma wieder ein Problem,

 

von Apple gibts ja jetzt auch iTunes (sowas ähnliches wie MusicMatch) für 2k und XP. Hab ich gleich auf meinem 2k Rechner draufgespielt, war ganz easy (Inst. geht übrigens nur als angemeldeter Admin). Nun kann man ja via iTunes seine MP3's im Netz streamen und brauch den Kram nich mehr überall verteilt Lagern. Da das ganze über Rendevous funktioniert gibts nix zum einstellen, so jetzt zum Prob. ehm MP3 vom 2k Rechner zum Mac funzt einwandfrei, aber vom Mac zum 2k Rechner gehts nich.

Egal ob der Mac am 2k Rechner gemountet ist oder nicht, es kommt keine Datenübertragung durch Rendevous zustande. Aber wieso gehts in die andere Richtung ohne Probleme????

 

Firewall & Antivir (issn LAN) hab i net und Traffic sonst ohne Probs.

 

Bin für Hinweise zur Lösung des Problems wie immer sehr Dankbar.

 

MfG van-helsing

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...