ticilo 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 hallo zusammen, bis ende 2009 hatten wir unsere webseite selber auf unserem server. es ist ein sbs2003. jetzt wurde entschieden das wir die webseite auslagern aber die exchange (mx eintrag) weiter zu unserem server laufen lassen. nun habe ich aber das problem das wir intern nicht mehr auf unsere webseite kommen. immer wenn wir unsere domainadresse eingeben, werden wir auf unsere exchange / webmail oberfläche im browser geleitet. Ich habe leider keine Ahnung was ich tun muss. Hoffe es kann mir jemand unter die Arme greifen. Danke im Vorraus Zitieren
NilsK 3.009 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Moin, erzeuge in eurem internen DNS einen A-Eintrag für den Namen "www" mit der IP-Adresse, unter der die externe Webseite jetzt erreichbar ist. Gruß, Nils Zitieren
ticilo 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Moin, erzeuge in eurem internen DNS einen A-Eintrag für den Namen "www" mit der IP-Adresse, unter der die externe Webseite jetzt erreichbar ist. Gruß, Nils hallo nils, vielen dank für deinen schnellen support. hat geklappt. danke danke :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.