strained 10 Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Hallo zusammen, bei 2008 R2 scheint der System Beep von Haus aus deaktiviert zu sein. Habe 3 Terminalserver mit 2008 R2, die User wünschen sich den SystemBeep, so wie sie es von 2003 gewohnt sind. In der Registry habe ich noch folgenden Eintrag gesetzt: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Terminal Server DisableBeep (DWORD Value (32Bit))=0 Allerdings geht es damit immer noch nicht. Audiozuordnung ist aktiv, Sounds & andere Töne funktionieren auch. Hat irgendwer eine Idee? Grüße strained Quote Link to comment
saggi 10 Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Hallo, wir haben auch W2k8R2 und der Beep ist ganz normal vorhanden. Wir habe da auch nichts konfiguriert! Macht denn das System selbst einen Beep? Also wenn du dich an dem Server direkt anmeldest und nicht über RDP?! MfG Quote Link to comment
strained 10 Posted January 13, 2010 Author Report Share Posted January 13, 2010 Hmm, gute Fragen, ich war seitdem nicht mehr vor Ort, um das zu testen. Werde ich die Tage aber mal versuchen zu testen. Quote Link to comment
Recommended Posts