Jump to content
Sign in to follow this  
KingBods

Terminal Server

Recommended Posts

Hallo,

also ich habe jetzt meinen Terminalserver installiert.

Wenn ich jetzt eine Verbindung über den Terminaldienstclient einrichte gebe ich Benutzername und Passwort ein.

 

Wenn die Verbindung aber hergestellt wird, muß ich trotzdem den "Mist" noch einmal eingeben.

 

Hat einer eine Lösung??

ich will einfach mit einem Script dann auf den Server ohne neue Anmeldung.

 

Dem User halt einen Rechner vorgaugeln.(Ihn belügen, austrixen)

 

KingBods

Share this post


Link to post

Auf dem TS in der Terminaldienstekonfiguration/RDP-Client-> Eigenschaften, dort gibt es ein Häkchen "PAsswort immer anfordern". Das rausnehmen.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Ich habe noch ein neues Problem,

 

ist das normal das die Verbindung nur 256 Farben hat??? :confused:

habe auch nichts gefunden wo man das einstellen kann.

Ich kann bei der Verbindung nur die Auflösung eintellen.

 

Danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...