s.b.e 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, kann mir jemand sagen welche Option ich in den Gruppenrichtlinien aktivieren muss, damit bei der Anmeldung am Netzwerk vom Client aus nicht angezeigt wird, welcher Benutzer sich als letzter angemeldet hat? DANKE S. Becker
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 In den Computereinstellungen/Windows Einstellungen/Loakle Richtlinien/Sicherheitsoptionen-> zuletzt angemeldeten Benutzer nicht anzeigen. grizzly999
predi 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Computerkonfiguration in den Richtlinien - Windowseinstellungen - Sicherheitseinstellungen - lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen - Interaktive Anmeldung : letzen Benutzernamen nicht anzeigen Dat kannste je nach Wunsch aktivieren oder deaktivieren
predi 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 meinte natürlich "letzten" *ups* da war wohl einer noch schneller, sorry könnter denne löschen
Empfohlene Beiträge