Jump to content
Sign in to follow this  
gunnibe

Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht

Recommended Posts

Ich habe zwar über Norton 2002 Unerase einen Teil der Daten wiederbekommen, jedoch der eigentliche Eintrag ist weg. Nach Neuerstellung eines gleichnamigen Profiles habe ich nur die Grundeinstellungen ohne eigene Dateien generiert bekommen.

Bei Aufruf des Internet Explorers soll ich ihn neu installieren!! Alle meine Favoriten und Links sind nicht mehr da.

Wie kann ich möglichst viel vom Ursprungszustand wieder herstellen?

 

Wer kann mir Esel weiterhelfen???

 

Gruß Günni

Share this post


Link to post

hi

 

ich kenne zwar diese ganze unerase und undelete programme ned gut aber wenn du ein benutzerprofil löschst ises wohl weg, auch wenn du anschliessend ein gleichnamiges erstellst...

 

da besteht wohl wenig hoffnung für deine daten :cry:

 

cu

rox

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...