lkwpeter 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass von Outlook eine Passwort- abfrage erscheint. Die Pc's sind an der Domäne (SBS-2008) angemeldet und nutzen nur das für den User eingerichtete Exchange 2007 E-Mail Konto. Wenn ich die entsprechenen User Anmeldedaten eingebe werden diese nicht akzetiert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ganze passiert seit dem letzen Windows Update wo auch der Server neu gestartet wurde... Ich hoffe es hat jemand eine Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lkwpeter 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Sorry ebren erst gefunden: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs-2008-fragt-alle-paar-minuten-anmeldeinformationen-160074.html#post983739 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 So muß das sein - Frage stellen und 20 min danach durch einen Link ins Board lösen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.