Jump to content

2003 - Verteilergruppe ohne Mitglieder...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wo sind die Mails? Bzw wo landen sie? Lassen se sich im nachhinein irgendwo wieder rausholen? Oder laufen die Mails quasi in den Verteiler...keine Mitglieder...k an alle zugestellt und die Mail wird aus dem Kategorisierungsmodul (letzter schritt bei solchen Mails)gelöscht?!

 

Ich hab mir darüber nie gedanken gemacht allerdings haben wir nun eine solche gruppe und ich wüsste nicht wie ich die mails bekomme bzw ob sie nicht einfach weg sind so wie ich vermute

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wurstsalat,

 

Ich hab mir darüber nie gedanken gemacht allerdings haben wir nun eine solche gruppe und ich wüsste nicht wie ich die mails bekomme bzw ob sie nicht einfach weg sind so wie ich vermute

 

das ist by-design so. Du kannst aber in den Eigenschaften der Verteilergruppen -> Exchange Advanced folgende Optionen setzen:

 

Send delivery reports to group owner

Send delivery reports to message originator

Do not send Delivery Reports

 

Schau mal was bei dir eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...