Jump to content

WINS Replikationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Mithilfe des Befehls net use ein Laufwerk verbinden wollen. Es kam die Meldung zurück: "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung".

In diesem Beitrag (Fehler: "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung") von Herr Microsoft steht das Problem beschrieben.

Ich habe eine unidirektionale Vertrauenstellung von zwei unterschiedlichen Domänen und habe daraufhin WINS so eingerichtet, dass beide DCs gegenseitig als Push/Pull Replikationspartner eingetragen sind. Allerdings funktioniert das nicht so richtig. In Domäne A habe ich 320 Einträge und in Domäne B sind es 355. Es müssten doch auf beiden Seiten die gleiche Anzahl der Hosts stehen, oder?

Denn von Domäne B ein net use nach Domäne A funktioniert.

 

Kann es an der schwachen DSL-Leitung liegen? Das Ereignislog sagt nichts. Gibt es noch ein LOG für WINS, wo man nachsehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...