Jump to content

(x64) Ereignisprotokoll voll & kann nicht gelöscht werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe schon etwas gesucht, aber nur Beiträge ohne Ergebnis gefunden.

 

Auf einem unserer Server läßt sich das Ereignisprotokoll von keinem Untereintrag löschen. Meldung: "Das Ereignisprotokoll konnte nicht gelöscht werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Zugriff verweigert."

Als Admin habe ich jedoch Zugriff auf das system32-Verzeichnis in dem die Ereignisprotokolle.

 

Die EPs laufen immer voll, so dass ich eine Fehlermeldung bekomme und ich sehe keine Details bei den Einträgen.

 

Kennt jemand das Phänomen und kann mir sagen woran es liegt? Da ich nicht in die EPs gucken kann, sehe ich auch keine EP-Nummern. Die Größe der EPs ist begrenzt auf 512 KB.

 

Danke für Tipps!

VR

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...