t-o-m 10 Posted December 6, 2009 Report Share Posted December 6, 2009 Hallo! So langsam verzweifel ich hier an meinem System. Nach zich Installtations- und Knfigurationsversuchen bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein System gibt mir die Funktion "Standby"-Funktion nicht frei. Treiber sind alle installiert und Updates sind auch auf dem aktuellen Stand. Wer von euch kennt das Problem, bzw. wer kann mir einen Tipp geben? Quote Link to comment
LukasB 10 Posted December 6, 2009 Report Share Posted December 6, 2009 devmgmt.msc, gibt es Geräte ohne Treiber? Was hast du denn für Hardware? Quote Link to comment
t-o-m 10 Posted December 6, 2009 Author Report Share Posted December 6, 2009 Hallo! Hatte ich dochschon geschrieben, das alle Treiber installiert sind. Es handelt sich um ein Notebook, welches ein Freund von mir auch hat, die Installation ist die gleiche, bei Ihm klappt es nur leider nicht bei mir. Quote Link to comment
Recommended Posts