Jump to content

Frage zu Globalen Gruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mache gerade den Fragenkatalog auf der MS PRESS CD für 70-640 Prüfung durch.

 

 

You have created a global security group in the Contoso.com domain named Corporate Managers. Which members can be added to the group? (Choose all that apply.)

 

A) European Sales Managers, a universal group in the Contoso.com forest

B) Sales Managers, a global group in the Fabrikam.com domain, a trusted domain of a partner company

C) Sales Executives, a global group in the Contoso.com domain

D) Mike Danseglio, a user in the Contoso.com domain

E) Jeff Ford, a user in the Fabrikam.com domain, a trusted domain of a partner company

F) Linda Mitchell, a user in the Tailspintoys.com domain, a domain in the Contoso.com forest

G)Sales Directors, a domain local group in the Contoso.com domain

H)Sales Managers, a global group in the Tailspintoys.com domain, a domain in the Contoso.com forest

 

Ich würde sagen: C, D

Microsoft ist da anderer Meinung, was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde eigentlich auch mit C und D antworten. Global Groups können (im Native Mode des DFL) jeweils andere Global Groups sowie Accounts derselben Domain aufnehmen (http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc755692%28WS.10%29.aspx). Mir ist nicht bekannt, dass sich am Global Group Scope zwischen WS2003 und WS2008 Grundlegendes verändert hätte...

 

Was sagt Microsoft Press denn? Vielleicht hat sich da jemand verschrieben und in der Frage/den Antworten die falsche Domain oder den falschen Gruppentyp angegeben. Wäre nicht das erste Mal.

bearbeitet von Ilem
Link
Link zu diesem Kommentar
Ich würde eigentlich auch mit C und D antworten. Global Groups können (im Native Mode des DFL) jeweils andere Global Groups sowie Accounts derselben Domain aufnehmen (Group scope: Active Directory). Mir ist nicht bekannt, dass sich am Global Group Scope zwischen WS2003 und WS2008 Grundlegendes verändert hätte...

 

Was sagt Microsoft Press denn? Vielleicht hat sich da jemand verschrieben und in der Frage/den Antworten die falsche Domain oder den falschen Gruppentyp angegeben. Wäre nicht das erste Mal.

 

Danke für den Link ..

Laut MS ist C, D, E, F richtig :confused:

Link zu diesem Kommentar

Im englischen Originalbuch ist diese Frage am Ende der ersten Lektion zum Thema Gruppen zu finden. Dort sind die gleichen Antworten in anderer Reihenfolge zur Auswahl, und vier als richtig angegeben (C, D, E, F). Diese "richtigen" Antworten erscheinen auch als Antworten C, D, E und F in der CD-Testfrage, die Du gepostet hast.

 

In den Errata zum Buch (MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-640): Configuring Windows Server® 2008 Active Directory® comments and corrections Page 882) ist die Korrektur: zwei von den vier "richtigen" Antworten sind in Wahrheit falsch, und es bleiben nur noch die beiden Antworten, die Du und ich wählen würden übrig (im Buch Antworten E und F, in Deinem CD-Test Antworten C und D eben). Der Test hat halt die falschen "richtigen" Antworten des Buches übernommen. Alles in Butter; Du kennst Dich mit Global Groups aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Im englischen Originalbuch ist diese Frage am Ende der ersten Lektion zum Thema Gruppen zu finden. Dort sind die gleichen Antworten in anderer Reihenfolge zur Auswahl, und vier als richtig angegeben (C, D, E, F). Diese "richtigen" Antworten erscheinen auch als Antworten C, D, E und F in der CD-Testfrage, die Du gepostet hast.

 

In den Errata zum Buch (MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-640): Configuring Windows Server® 2008 Active Directory® comments and corrections Page 882) ist die Korrektur: zwei von den vier "richtigen" Antworten sind in Wahrheit falsch, und es bleiben nur noch die beiden Antworten, die Du und ich wählen würden übrig (im Buch Antworten E und F, in Deinem CD-Test Antworten C und D eben). Der Test hat halt die falschen "richtigen" Antworten des Buches übernommen. Alles in Butter; Du kennst Dich mit Global Groups aus! :)

 

danke :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...