chrischi1978 10 Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Ein Hallo in die Runde :-) ich habe da ein Problem mit dem Explorer View in WSS 3.0: Geht man in einer Document Libary auf Action - Open with Explorer erscheint ein promt welches nach Benutzernamen und Passwort fragt. Gibt man da nochmal die Daten ein werden diese nicht angenommen (er fragt immer wieder nach PW und Login). Klickt man dann einfach auf abbrechen kann man normal weiter arbeiten. Bei Microsoft habe ich dieses gefunden: You cannot connect to a document library in Windows SharePoint Services 3.0 or Windows SharePoint Services 2.0 by using Windows shell commands or by using Explorer View Es brachte aber leider nicht die Lösung :-( Hat dies jemand schon mal gehabt und kann mir sagen welche Haken ich setzen muss? Ich sag schon mal Danke im voraus :-) Einen schönen Tag noch... MfG Christian Quote Link to comment
Recommended Posts