Jump to content

Probleme mit der Dateivorschau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

 

Es gibt ja bei Win7 die schöne Dateivorschau. Nun habe ich 2 Pcs die das ganze auch nutzen und weiternutzen möchten. Die haben allerdings folgendes Problem.

 

Gehe ich mit der Maus auf eine Word datei, öffnet sich diese Datei im Vorschaufenster vom Explorer. Dazu startet ja automatisch Winword.exe*32

gehe ich auf eine andere Datei, beispielsweise eine PDF Datei bleibt die Winword.exe*32 immernoch offen bzw läuft weiter.

Solange die exe aber offen ist kann ich auf diesen beiden clients keine word Dokumente löschen weil er ständig meckert diese Datei wäre noch mit der Winword.exe*32 geöffnet. Kicke ich die exe aus dem taskmanager und gehe mit der Maus auf die Datei die ich löschen will ist die exe natürlich wieder geöffnet.

Es hilft also nur das Vorschaufenster auszublenden, die Exe zu kicken, die Datei zu löschen und das Vorschaufenster wieder einzublenden, und das ist natürlich sehr unschön.

 

Das ganze betrifft laut Aussagen meiner Nutzer allerdings nur word-Dokumente

 

Habt ihr eine Idee dazu???

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...