Jump to content

Leseansicht läßt sich nicht dauerhaft deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier das Problem, daß sich die Lesenansicht nicht dauerthaft deaktivieren läßt.

System: W2k SP4 bzw. XP SP3, Office 2003, servergespeicherte Profile auf W2k3 R2 Server mit SP2.

Fehler:

Mail wird im Outlook geöffnet und Word-Anhang auch. Wird in Leseansicht angezeigt. -> Extras -> Optionen -> Reiter Allgemein: Haken bei Start in Leseansicht zulassen weggenommen

nächster Anhang wird geöffnet -> i.O.

Nach Neustart des Rechners wird die Mail wieder in der Leseansicht angezeigt.

Wie kann ich das nun dauerhaft einstellen, daß ich nicht die Leseansicht bekomme? Hab schon mal in der Registry geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...