Jump to content

An alle Astaro User & Supporter ...


Enulien
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es scheint so als wenn beim Pattern Update des Avira Scanner was schief gelaufen ist.

 

Für alle die auf den ASGs Web Proxy & AntiVirus Enabled haben ... ihr sollte euch schnellstens bei den Kunden / in Eurer Firma umschauen, ob alles OK ist.

Evtl. sind auch Email betroffen. Einziger Workaround bisher ... AntiVirus Scan disablen ;-(

 

Viel Glück und gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal,

 

so lob ich mir das.

Fehler erkannt --> Fehler behoben. Gerade ist das neue Pattern 11179 raus gekommen und es läuft wieder alles wie gehabt gut.

 

Trotzdem kann es sein, dass einige Emails "gedropt" wurden.

 

Können wir ja froh sein, dass es außerhalb der Geschäftszeiten in Europa war. In America waren die wohl ganz schön beschäftigt :D

 

So jetzt aber ... gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...