Enulien 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Es scheint so als wenn beim Pattern Update des Avira Scanner was schief gelaufen ist. Für alle die auf den ASGs Web Proxy & AntiVirus Enabled haben ... ihr sollte euch schnellstens bei den Kunden / in Eurer Firma umschauen, ob alles OK ist. Evtl. sind auch Email betroffen. Einziger Workaround bisher ... AntiVirus Scan disablen ;-( Viel Glück und gute Nacht.
Enulien 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi nochmal, so lob ich mir das. Fehler erkannt --> Fehler behoben. Gerade ist das neue Pattern 11179 raus gekommen und es läuft wieder alles wie gehabt gut. Trotzdem kann es sein, dass einige Emails "gedropt" wurden. Können wir ja froh sein, dass es außerhalb der Geschäftszeiten in Europa war. In America waren die wohl ganz schön beschäftigt :D So jetzt aber ... gute Nacht!
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