cros69 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Wir betreiben einen Cisco 2950 Switch in unserem Netzwerk. Immer wenn wir unseren Accesspoint Aironet 1200 Serie an diesen Switch anstecken, damit arbeiten und danach wieder abstecken, funktioniert der verwendete Port nicht mehr. Weder mit dem Accesspoint noch mit einem anderen Ethernetkabel. Verstellt sich hierbei irgendetwas? Was geschieht wenn ich den AP and einen Port vom Switch anstecke? Hilfe -> uns gehen schön langsam die Ports aus!
scooby 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 hast du dir schoneinmal angeschaut sh interface fastet slot/port?? sind die ports in errordisable oder so? hilft ein reboot? Der Ap dürfte eigentlich nichts verstellen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden