heckenbichler 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hallo! ich habe im zuge meiner neustrukturierung der festplatten das cabs-verzeichnis und das selfupdate-Verzeichnis von e:\cabs auf e:\susadmin\cabs geändert (gleiches beim selfupdate). Ebenfalls in der Registry und im IIS. Wenn ich die Admin-Page vom Sus aufrufe, findet er auch alle Updates, doch möchte ich mit dem MS-Server syncronisieren so bringt er mir die Fehlermeldung: Manual Sync Started- Montag, 20. Oktober 2003 21:27:54 Failed Updates Added: None Updates Removed: None Reissued Update(s): None Errors: Error writing to the content folder 'E:\cabs'. (Error 0x80070003: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.) Vielleicht weiß jemand, was ich noch vergessen habe. In der Registry find ich keine weitere solche Pfadangabe und im IIS auch nicht. mfg Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo heckenbichler, schau mal in der Datei wwwroot/autoupdate/dictionaries/settings.txt da gibt es einen Eintrag CabPoolPath. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 danke, hat geklappt! mfg Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus_MB 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, ich habe das selbe Problem dank eines Server absturzes habe auch alles wider zum Laufen bekommen aber ich kann auch nicht Synchronisieren. und er halte auch den Fehler mit dem kann den Content Folder nicht finden habe in der Settings.txt mal geschaut dort ist fehlt der antrag als ich in manuel eingeben habe und es versucht habe kommt der fehler immer noch als ich dann in der Settings Datei noch einmal geschaut hatte wurde meine Änderung gelöst ! gibts noch irgendwo eine einstellung zu machen damit das nicht wider uberschieben wird ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Bevor du Änderungen an der settings.txt vornimmst beende den Dienst "Software Update Services Synchronization Service". Nach der Änderung den Dienst wieder starten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus_MB 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Super Super super DANKE !!! Es läuft ich habe mich schon doof gesucht dadrauf bin ich nicht gekommen das der Service noch läuft !!! ich habe ehr drauf getippt das es dadran lag das meine TCP/IP einträge in der Reg. nicht richtig waren aber die hatte ich alle schon heile gemacht !!! Ihr seit meine Helden !!! Danke !!!! nun bin ich wider ein Glücklicher SysAdmin ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.