blutgraf 10 Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Hallo, ich habe auf der Homepage die Featureübersicht der einzelnen ASA Modellen ein wenig studiert und mir sind da drei Features aufgefallen die man allerdings seperat lizensieren muss! Weiß von euch jemand was sich hinter den Features steckt, was diese bewirken. Kann mir jemand diese Features ein wenig erklären a) GTP/GPRS Inpektion b) Advanced endpoint assesment PS: Und natürlich würde mich interessieren in welchen sich diese Features preislich etwa liegen? Quote Link to comment
hegl 10 Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 A) Habe ich auch noch nie gehört. Das Einzige, was ich gefunden habe ist dies: Provides advanced security services for GTP/GPRS 3G Mobile Wireless environments. B) Advanced Endpoint Assessment includes all of the Endpoint Assessment features, and lets you configure an attempt to update noncompliant computers to meet version requirements. Was es aber jetzt im Detail beinhaltet, kann ich Dir auch nicht sagen. Quote Link to comment
Otaku19 33 Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 a hört sich jetzt mal nach provider an, sprich das wäre so ind 5580 Gegend. Mit GTP werden die "Funkdaten" via IP transportiert. b hört sich nach NAC/802.qX blabla an Quote Link to comment
blutgraf 10 Posted November 20, 2009 Author Report Share Posted November 20, 2009 a) GTP/GPRS Inpection ist ab der dem 5520 erhältlich. Die Beschreibung sagt mir leider nichts, wär aber interessant zu erfahren was dahintersteckt. Quote Link to comment
Otaku19 33 Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 na steht ja grob eh schon da ;) Hätte vielleicht schreiben sollen das ich mit Provider Mobilfunkbetreiber meinte Quote Link to comment
Recommended Posts