Jump to content

Cisco ASA Featurefrage(n)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, ich habe auf der Homepage die Featureübersicht der einzelnen ASA Modellen ein wenig studiert und mir sind da drei Features aufgefallen die man allerdings seperat lizensieren muss! Weiß von euch jemand was sich hinter den Features steckt, was diese bewirken. Kann mir jemand diese Features ein wenig erklären

a) GTP/GPRS Inpektion

b) Advanced endpoint assesment

PS: Und natürlich würde mich interessieren in welchen sich diese Features preislich etwa liegen?

A) Habe ich auch noch nie gehört. Das Einzige, was ich gefunden habe ist dies: Provides advanced security services for GTP/GPRS 3G Mobile Wireless environments.

B) Advanced Endpoint Assessment includes all of the Endpoint Assessment features, and lets you configure an attempt to update noncompliant computers to meet version requirements.

Was es aber jetzt im Detail beinhaltet, kann ich Dir auch nicht sagen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!