Jump to content

win2k8 installer


HdL
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Protokollname: Application

Quelle: Windows Installer 3.1

 

Beschreibung:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "4373" aus der Quelle "Windows Installer 3.1" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

 

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

 

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

 

Windows

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

 

 

Das logging habe ich jetzt eingeschalten.

Link zu diesem Kommentar

Mmh

ich habe das noch so gelernt. Aber darum geht es hier ja nicht. Ich denke ich habe die Ursache gefunden. Es war ein nicht für Win2k8 vorgesehenes Installationspacket. Das zu deinstallieren hat Stunden gedauert, obwohl es nur wenige MB groß ist. Jetzt geht alles wieder. Schon irgendwie komisch. Mich würde dennoch interessieren, wie man in Win2k8 den WindowesInstaller ordentlich neu installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...