quattro-philip 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo Liebe Forum User , Hab folgendes Problem auf meinem Client . Gestern hab ich Exchange auf meinen Server aufgesetzt . OWA funktionert super , aber wenn ich am Client Office 2003 oder 2007 installiere bekommen ich immer die Fehlermeldung beim anmelden vom Exchange : Textmarke ist ungültig. Kennt wer von euch eine Lösung dafür ??? Wäre für jede Hilfe DANKBAR ! Mfg Philip
GuentherH 61 Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hallo. Schau einmal hier als Anregung nach - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-server-2003-textmarke-ungueltig-15125.html LG Günther
quattro-philip 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Geschrieben 19. November 2009 Dankeschön aber das hab ich schon alles gelesen aber das hat mir nichts gebracht , muss jetzt mal weitersehen wenn ich eine Lösung finde post ich sie rein
quattro-philip 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Geschrieben 19. November 2009 Hab das Problem gefunden , es ist dran gelegen das mit im Outlook 2003 oder 2007 komischerweise der Servername nicht aufgelöst wurde . Servername: mailviech funkt nicht. Servername: mailviech.xxx.loc funkt. lg
GuentherH 61 Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther
quattro-philip 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Geschrieben 20. November 2009 Guten Morgen , soll ja wem anderen auch geholfen sein damit :):)
Empfohlene Beiträge