Pitti259 15 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Welt, in Windows 7 werden im Startmenü neben dem entsprechenden Programm und in der Taskleiste bei Rechtsklick, die zuletzt mit dem betreffenden Programm bearbeiteten Dokumente angezeigt. Soweit die Theorie. Bei mir wird immer nur ein Dokumentenname angezeigt, dieser aber gerne auch bis zu 6 mal untereinander. Im Regelfall handelt es sich auch nicht um das letzte bearbeitete Dokument, sondern um das vorletzte. Ich bekomme also z.B. bei der Auswahl von Word im Startmenü das vorletzte bearbeitete Word-Dokument sechs mal aufgelistet. Ist ja wohl absoluter Schmarrn. :( Habe ich etwas falsch eingestellt? Und wenn ja, wie kann ich es ändern? Besten Dank im voraus. Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Moin, an diesem Fehler können (mal wieder) die ATI-Tools Schuld sein: Windows 7 Jump List Problem. left click of items in list not working Sonst wirft eine Google-Suche nach "Windows 7 jump list problem" eine Menge aus. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.