Jump to content

2005 Express + SQL Online Analytical Processing (OLAP) 9.0 oder höher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe folgendes Problem zur Info ich möchte gerne die Webtrends SecurityManager 6.5 testen. Ich habe schon alle Bedingungen erfüllt bis auf dieses Package

 

SQL Online Analytical Processing (OLAP) 9.0 oder höher

 

ist dies beim SQL Server dabei? Denn ich hatte nur den Express installiert und die Bedinung wurde damit erfüllt.

 

Ich finde dieses Ding einfach nirgends zum downloaden.

 

Als Hintergrund Info ich möchte gerne Logs unsere Juniper SSG5 auswerten und dieses Tool sollte angeblich genau dies können bzw. gibt es bei Juniper eine eigene Funktion die Webtrends Logging aktiviert.

 

Leider kann ich die Software nicht installieren weil ich dieses Package nirgends downloaden kann.

 

 

Bitte um Hilfe Info, Links usw.

 

thx

onedread

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...