vader.darth 10 Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Hallo Zusammen, hättet Ihr bitte für mich Doku bzw. Tutorial wie ich OWA im Sharepoint verfügbar machen kann? In meinen MS Press-Unterlagen steht lediglich drin das es funktioniert, das wars dann aber auch. Auch mit Google und hier mit der Suchfunktion werd ich nicht wirklich fündig :o( Vielen Dank schon mal im voraus VG Michl Quote Link to comment
Stephan Betken 43 Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Hallo Michl, nutzt du Sharepoint Server oder Team Services? Wie es bei den Team Services aussieht kann ich leider nicht sagen. Integrating Exchange 2007 with SharePoint 2007 Quote Link to comment
vader.darth 10 Posted November 18, 2009 Author Report Share Posted November 18, 2009 Hallo Stephan, ich nutze den Sharepoint-Server. Vielen Dank, sowas habe ich gesucht. VG Michl Quote Link to comment
Recommended Posts