Jump to content

ESX host CPU/memory usage


Bumbum
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht genau ob ich hier mit diesem Thema Hilfe bekomme, aber ich habe kein passendes Forum gefunden und hier schreiben ja doch sehr kompetente Leute.

 

Wir haben unseren SBS2003 in einer VMWare-Umgebung (ESXi 4 Single Server) installiert. (Die Gründe dafür kann ich nicht genau nachvollziehen, hat unser EDV-Dienstleister so eingerichtet).

 

Auf einer zweiten "Service"-Maschine in der VM läuft Veeam-Monitor, welcher an mich Berichte per Mail sendet.

 

Jetzt bekomme ich jede Nacht, wenn auf dem SBS die Datensicherung läuft Massenhaft Mails über zu hohe CPU und memory Nutzung.

Ich kenne die Veeam-Software leider überhaupt nicht. Ich würde gerne eine Art Zeitplan erstellen, der während der Backup-Zeit diese Meldungen einfach deaktiviert, oder die Grenzwerte ändert. Leider habe ich beim durchklicken nichts derartiges gefunden und auch unser EDV-Dienstleister konnte mir nicht helfen.

 

Kennt jemand von euch dieses Problem? Und wie sollte ich vorgehen? Jeden Früh einfach die ca. 50-70 Warnmails löschen, oder gibt es eine andere Lösung?

Ich habe Angst "abzustumpfen" und dann eine richtige Warnung zu übersehen.

 

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...