DJNova 10 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo Leute, wir haben vor, unseren File Server in eine virtuelle Umgebung zu übertragen. Es wird komplett neu installiert. Die Dateien liegen auf einer eigenen LUN welche via FibreChannel dem Server zugewiesen ist. Jetzt sind darauf NTFS-Berechtigungen vergeben. Wenn ich nun die Zuordnung aufheben, und einem anderen Server zuteile, bleiben dann die NTFS-Berechtigungen erhalten, sodass ich nur das DFS entsprechend konfigurieren brauche/muss? Danke, Michael Quote Link to comment
de.le 10 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Moin. Joup! Dem Dateisystem ist es egal an welchem Server es hängt. Quote Link to comment
DJNova 10 Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Danke für die rasche Antwort. Also braucht man sich eigentlich nur mehr un die Berechtigungen des Shares kümmern. Sehe ich das so richtig?! Danke, Michael Quote Link to comment
de.le 10 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Ja. Richtig. Quote Link to comment
Recommended Posts