Jump to content

Details - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn ich euch jetzt mal so eben stören muss, aber ich habe da kleines Anliegen, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt.

 

Hier erst mal der Text aus der Ereignisanzeige:

Die Serverkopie des servergespeicherte Profils wurde nicht gefunden.

Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet.

Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert.

Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.

Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

 

Details - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

 

Hier das Bild dazu:

 

1256478426.JPG

 

 

Meine Vermutung ist, dass die Standardgruppenrichtlinie beschädigt ist, bzw. die GRULIL Datei, oder wie die sich schimpft.

 

Es kann ohne Problem gemappt werden, User stehen auch alle richtig im AD drin (Profil alle kleingeschrieben), Profilpfad ist auch richtig eingetragen, DNS Einträge sind sauber.

 

Ich komme deshalb auf die defekte GP, da selbst bei einem neuem User dieses Problem auftritt. Also bei allen tritt dieses Problem auf.

 

Das hat bestimmt etwas mit SIDs zu tun, denn jeder User bekommt ja eine eigene SID. Schon echt kurios das.

 

Die GP soll sich ja ohne Probleme mit dem Tool „dcgpofix.exe“, was bei jedem Server 2003 dabei ist, wieder auf die Standard GP zurück setzen lassen.

Hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen schon mit dem Tool gehabt, bzw. muss ich dabei etwas beachten, außer das sich NUR die GP wieder auf Standard setzt?

 

Jede Hilfe ist willkommen. Danke schon mal im Voraus….

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...