Jump to content

Gelöst: EBS Installation: Hängt bei System Center Essentials


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist es normal, dass beim Durchlauf des EBS Install-Wizzards für den Management Servers beim "System Center Essentials" so lange hängt?

 

Keine Fehlermeldung, der Balken ist bei ca. 98%. Es dauert nun schon 6h - ohne weiterzukommen. Der Server ist virtuell u. eigentlich ordentlich schnell (4 Kern, SAS, 4GB RAM). HDD-Platz ist genug. Taskmanager ist nicht ausgelastet, ebensowenig die Festplatten.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke u. viele Grüße,

Mario.

bearbeitet von dermario2
Gelöst
Link zu diesem Kommentar

Problem gelöst:

 

im Taskmanager fand ich gpupdate.exe, das ja normalerweise nur ein paar Sekunden lang läuft, Task gekillt u. weiter gings.

 

Ich weiß nicht mehr, wie viele Stunden ich wegen Fehlersuche damit verbracht habe... zuviele! Das Problem trat übrigens bei drei Versuchen (jeweils Kleinigkeiten geändert) auf.

 

Tatsache ist, es gibt noch nicht viel Knowhow über EBS im Internet...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...