Jump to content

Outlook2k3 Objekt nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal wieder ein kleines Problem mit Office bzw. Win XP prof.

 

Ein Benutzer speicher Mails aus Outlook 2003 als msg-Dateien im Netzwerk ab. Alle Benutzer önnen die Dateien öffnen und auch eingügte Anlagen öffnen und lesen. Bei einem Benutzer jedoch kann ich zwar die msg-Datei öffnen, nicht aber die Dateianhänge.

Hier kommt die Meldung "Objekt nicht gefunden". Genauer kann ich die Meldung leider nicht wiedergeben, da es sich um einen französischen Client handelt.

 

Habe mittlerweile Office 2003 komplett deinstalliert, Outlook Profil gelöscht. Office wieder drauf, Outlook neu eingerichtet. Leider immer noch der selbe Fehler.

 

Jemand ne Idee, wo ich noch hinlangen könnte?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...