Jump to content

SQL2005 Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bekomme einfach den Aktuellen Patch nicht installiert. Auf dem Server befindet sich Symantec BackupExec.

 

Product: Microsoft SQL Server 2005 Express Edition -- Error 29528. The setup has encountered an unexpected error while Setting Internal Properties. The error is: Schwerwiegender Fehler bei der Installation

 

Produkt: Microsoft SQL Server 2005 Express Edition - Update "GDR 3073 for SQL Server Database Services 2005 ENU (KB954606)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap\LOG\Hotfix\SQL9_Hotfix_KB954606_sqlrun_sql.msp.log enthalten.

 

Das Log File habe ich mal hinzugefügt. Würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Leider sind meine Ideen da gleich 0 :(

 

Vielen Dank für jeden Tipp, evtl. hat ja auch grade jemand das selbe Problem oder schon die Erfahrung gesammelt. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Schau ich mir nächste Woche mal an.

 

Habe grade nämlich ein größeren Problem. Dienst "EventSystem" ist verschwunden und lässt sich laut Ereignislog auch nicht starten. Deswegen läuft die Schattenkopie und bits nicht fehlerfrei *Seufz*

 

Backup vom Vortag wiederherstellen bringt den selben Fehler. Mal schauen was da wieder los ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...