haecker 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hallo, ich habe ein programm als dienst gestartet beim starten erscheind kurs und dann geht es weg obwohl ich eingestellt habe beim fehlanschlag sollte sich windows neu starten, dass passiert nicht. warum startet sich windows nicht neu bei dienst fehler bzw. wie kann ich windows so einstellen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Du meinst, du hast in den Diensteigenschaften - Wiederherstellen, bei Fehler "Computer Neustart" ausgewählt!? Darf der verwendete Userkontext auch rebooten? Um was für ein Programm handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
haecker 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Du meinst, du hast in den Diensteigenschaften - Wiederherstellen, bei Fehler "Computer Neustart" ausgewählt!? ja . userkontext ? ja es soll für alle benutzer geltan wenn der dienst fehlgeschlagen ist oder wird durch ein benutzer zugemacht soll sich windows rebooten, egel wer angemeldet ist oder was grade läuft alles zu machen und sofort neu starten. wobei es ist nur ein benutzer (administrator) an windows angemeldet. dass programm heisst net player. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich meinte den userkontext des dienstes -> Anmelden als ....... netplayer? das is doch so ein ...sorry...tolles flash-video-stream-proggi!? installiert dies einen dienst oder hast du die .exe selbst als dienst registriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
haecker 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 dass anmelden von user ist egal, weil es ist keine user angemeldet nur administrator. Computer fährt hoch ohne nach Benutzer oder Passwörter zu fragen. in Gründe genommen ist egal wann dienst sich startet ob vor Benutzer anmeldung oder nach Benutzer anmeldung. Die Net Player exe war keine Dienst ich habe es als dienst registriert mit rktool ( srvany.exe). nach dieses beschreibung Windowspage - Gemeinsame - Sonstiges - Programm als Dienst starten. Dienst wird gestartet erscheint kurs und dann geht weg und passiert nicht. mit klare text Windows soll ohne Net Player exe nicht laufen Player soll sich mit windows starten und wenn mann die beendet oder startet sich fehlerhaft soll sich windows auto. rebooten. danke in voraus für die hilfe. grüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.