Jump to content

Jpg Reparieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi bin ganz neu hier und schon ein fettes Probelm

 

Hab Bilder mit meinem Handy gemacht und diese dann wieder gelöscht. Nun hab ich hab dann auch weiter fotos gemacht uws.J Jetzt wollte ich sie wieder haben. Habe es mit sämtlichen recovery programmen versucht und schliesslich bei handy recovery sind fast alle bilder aufgetaucht die ich wiederhaben wollte. Das Problem liegt nun daran das die bilder in einem schlechten zustand sind, bzw cluster daten fehlen, und ich die bilder nicht öffnen kann.

 

Gibt es eine Möglichkeit oder kann man es gleich vergessen,wäre meine frage

 

mfg robin

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

schön, dass du es hier ins Board geschafft hast. Berücksichtige aber bitte immer die Themen eines Boards. Deine Frage hat mit den hier behandelten Themen herzlich wenig zu tun.

 

Zu deiner Frage: Das Löschen von Dateien bewirkt in allen Dateisystemen, dass die durch die Datei belegten Speicherbereiche als "frei" markiert werden und zum Überschreiben freigegeben sind. Das ist in deinem Fall offenbar auch schon geschehen. Zum vollständigen Wiederherstellen der Daten ist es also schlicht zu spät.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...