Jump to content

Nach E2K3 Umzug kleines Problem mit Cleanup-Agent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da eine Migration der phy. Server auf den XenServer mit div. Probleme behaftet war, habe ich kurzerhand die AD und die anderen Server neuaufgebaut, wozu auch ein E2K3 gehört.

 

Da die Domäne und die Orga gleich geblieben ist, konnte ich ohne Probleme die "alte" Exchange-Datenbank, als Offline-Sicherung, wieder einbinden. Via Cleanup-Agent habe ich dann die Postfächer mit den jeweiligen Usern verbunden.

 

Hierbei gibt es aber noch ein paar kleine Schönheitsfehler bzw. Probleme und zwar habe ich zu folgenden Postfächern ein rotes X, zu denen mit "Wieder verbinden" keine entsprechenden AD-User/Konten finden kann:

 

- Administrator

- SMTP (Servername-{FBB3ACC4..............})

- Systemaufsicht

- SystemMailbox{FBB3ACC4-...........}

 

 

Wo liegt hier der Hund begraben?

 

VG

Rene

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Die offene Frage, welche nun noch besteht ist die, ob ich die doppelten (System-)Postfächer ohne bedenken löschen kann

 

Klar kannst du die löschen. Die waren ja dem alten Exchange zugeordnet, und der neu hat die Systempostfächer wieder sauber angelegt.

 

Das sagt übrigens die Boardsuche zu diesem Thema ;) - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exch-migration-systemmailbox-mehr-verbunden-137125.html

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...