Jump to content

ISDN Modul in 2801er einstecken, Plug&Play?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

eine Frage, ich habe hier ein 2801er Router. Habe den ROMMON auf 12.4 upgedated, sowie aktuelle 12.4er IOS. Möchte wissen, ob man ein Erweiterungsmodul so einfach einstecken kann, sodass der Router es direkt erkennt? Ich habe vier Schächte. In zwei der Schächte steckt bereits ein BRI Modul mit jeweils zwei Ports. Nun möchte ich ein weiteres Modul einstecken (WIC-1B-S/T-V3). Aber der Router erkennt es wohl nicht. Was mache ich falsch?

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab da was gefunden:

 

Smart Init is enabled

smart init is sizing iomem

ID MEMORY_REQ TYPE

0X003AA110 public buffer pools

0X00211000 public particle pools

0X00020000 Crypto module pools

0X00120000 VPM buffer pools

0X0051 0X000034A0 Card in slot 0

0X0051 0X000034A0 Card in slot 1

0X0007 0X00000000 UNKNOWN Card in slot 2

 

 

If any of the above Memory Requirements are

"UNKNOWN", you may be using an unsupported

configuration or there is a software problem and

system operation may be compromised.

 

Er schreibt 0X00000000 UNKNOWN Card in slot 2 Also wird das Modul nicht erkannt. :-(

 

Wie sag ich dem Router, dass das Modul nun bekannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...