Gadget 37 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo werden die Autovervollständigen (E-Mail Adressen) Informationen gespeichert, die Outlook sich merkt wenn man einen neuen Kontakt anschreibt? %Userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\%Mapi-Profilename%.nk2 Wie kann ich die Daten weiterverwenden wenn ich ein neues Outlook Profil erstelle, meinen PC wechsle oder ein neues Benutzerprofil erhalte? Alle Outlook Instanzen schließen Sicherheitshalber Kopie der Datei wegspeichern ggf. in neues Benutzerprofil kopieren, sofern PC oder Profil gewechselt werden. Datei in neuen Outlook Profilnamen umbennen Outlook starten Wie kann ich Daten aus der NK2 Datei exportieren? NK2View - View/Delete/Edit Outlook .NK2 AutoComplete Information Wie kann ich die Daten wiederherstellen wenn ich diesen Tipp zu spät gelesen habe? ;) Dieses Tool erstellt aus den gesendeten Objekten eine neue Nk2 Datei, da wir Admins wissen, das der typische User nie E-Mails löscht, sollte das auch gut funktionieren. (Bin noch nicht zum testen gekommen, Feedback gerne gesehen.) Home | Rebuild Outlook Autocomplete Cache EDIT: Hab auch noch einen entsprechenden KB, gerade dazu gefunden: How to reset the nickname and the automatic completion caches in Outlook lg Gadget Stichwörter: autocomplete outlook nk2 autofill typed mail adresses bearbeitet 4. Oktober 2009 von Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.