G-KA 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo! Habe gerade das Problem, dass bei einem XP Prof. Rechner, der Client eines SBS2008-Domänennetzwerks ist, die Reparatur, der Netzwerkverbindung (LAN) scheitert. Die Reparatur der Netzwerkverbindung ist erforderlich, da die Freigabe von Dateien, Ordnern und auch Druckern nicht richtig funktioniert. Es erscheint die Fehlermeldung: **************************************************** Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Löschen des ARP-Caches Wenden Sie sich an die Person, die das Netzwerk verwaltet, um Unterstützung zu erhalten. ***************************************************** Was ist zur Behebung des Problems zu tun?
adam33 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 die scheitert doch immer. Bei mir hat sie jedenfalls noch nie funktioniert. Wie gehst du denn vor? Nimmst du das windows interne tool oder was anderes?
G-KA 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Lan-Verbindung -> rechte Maustaste -> Menü -> Reparieren Was soll ich denn bitteschön zu diesem Zweck sonst nehmen??
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden