NurIch 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Hey Leute, habe da folgendes Problem. Habe einen Exchange 2003 laufen und auf jedem Client Outlook 2003. Jetzt habe ich als Administrator bei "Öffentliche Ordner" einen neuen Kalender für Alle erstellt. Berechtigungen hatte ich zuerst auf Stufe 6. Habe einen termin eingetragen aber man sah Ihn nicht bei den anderen Clients. Dann habe ich die berechtigung auf Stufe 8(Besitzer) erhöht. Aber immer noch das gleiche Problem. Wenn einer was einträgt sieht er es nur und die anderen nicht. Lg Eike :wink2:
speed 11 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Trägt er die Daten / Termine mit der Option "Privat" ein? Ist da ein Häkchen gesetzt?
NurIch 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Nein, ist kein Haken gesetzt. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden