Jump to content

Dateien selektiv zwischen zwei Servern synchronisieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich möchte Dateien zwischen zwei Servern selektiv synchronisieren?

1 Server ist ein dicker Vierkerner Marke Selbstgeschraubt, der andere "Server" ist mein Laptop. Lizenzen kommen aus dem MSDN.

 

Problem ist: die Laptopplatte ist "viel zu klein", jedenfalls im Vergleich zum Vierkerner.

 

Macht das was, wenn der eine Server 32bit und der andere 64bit? Mein Laptop kann kein 64bit, und auch dem Server will ich HyperV fahren.

 

Dauernd verbunden sind die Maschinen auch nicht wirklich.

 

Die zu synchronisierenden Dateien können kleine Word-Dokumente sein, oder Gigabyte-grosse Dateien (z.B. virtuelle Maschinen für VirtualPC)

 

Am liebsten wäre mir ne "vollautomatische" Lösung a la "ach der Vierkerner ist erreichbar ich synchronisiere mal bzw. frage an, obs los gehen soll".

 

Danke und tschüß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...