Mutwa 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, wir haben hier ein Asus A2500H Notebook bei uns in der Firma. Dieses hat Windows XP installiert. Nun muss ich Windows XP neu installieren. Leider schmiert das Setup direkt am Anfang ab, meistens noch vor der auswahl der Festplatte / formatierung. Der Rechner wird einfach neu gestartet. Kann mir da jemand helfen? Grüße P.S. Mit Windows 7 gibts ungefähr das gleiche Problem. ***UPDATE*** Ich habe es immerhin geschafft die partition zu löschen, dann hat er aber wieder neu gebootet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mutwa 10 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich bin sogar schon bis zur Installation gekommen, aber dann ist es auch wieder abgeschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed187 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mal memtest ne Weile laufen lassen, vielleicht packts der RAM nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.