Jump to content

Erfahrungen mit Cisco 867W


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI

 

Also so viel ich weiß ist die 8X7 serie für ADSL over POTS und nicht über ISDN.

 

Ich hab z.B.: einen 857W im Einsatz bin sehr zufrieden damit, hängen aber auch nur max 5 User drauf mit ADSL 6000/512. Vor diesem Router hatte ich einen 827v4 der war mir dann scho a bissl langsam, wenig ram usw. Aber der 857 ist im Moment ein Traum für mich.

 

Aber VPN usw. funktioniert ohne Probleme bei mir.

 

onedread

Link zu diesem Kommentar

Die Serie ist IMHO auch relativ neu :)

Danke schonmal für die Infos.

 

In Deutschland ist DSL über POTS auch Standard oder?

 

Gibts es für das Gerät eine benutzbare Weboberfläche zur Konfiguration?

Hintergrund ist folgender:

Bestimmte Konfigurationen sollen vor Ort von einem normalen Mitarbeiter vorgenommen werden können

Alles andere wird von uns Remote über IOS CLI gemacht.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ne wir deutschen ticken anderst - wir machen DSL over ISDN (Annex-B) (das Ausland macht over Pots (Annex-A)).

 

Somit denke ich wir der 867 nix für dich sein. (ist schon komisch - der fehlt auf der Cisco Webseite - aber in der suche gibt es ihn)

 

Würde dir dann eher den 876 empfehlen - der hat eine "einigermassen" webseite - die Frage ist - was der Mitarbeiter da für Änderungen machen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...