Jump to content

Drucker Freigabe von 2000 auf XP Nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei den Computer von meiner Mutter die Druckerfreigabe für den Drucker aktiviert. Wenn ich nun den Drucker in anderen Rechnern Hinzufüge und versuche mit den anderen Rechner zu drucken ist es nicht möglich. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Netzwerkdrucker nicht erreichbar.

 

 

Wenn ich erst über die Netzwerkverbindung gehe und mich dann als Administrator mit Password anmelde dann kann ich den Drucker benutzen. Ich habe auch schon unter den Sicherheitseinstellungen auf dem win2000 Rechner geschaut und dort ist der Benutzer "Jeder" aktiviert und hat alle berechtigungen. Also meiner meinung nach sollte doch dann Jeder PC im Netzwerk Problemlos den Drucker nutzen können.

 

Nur leider möchte das nicht gehen ohne das ich mich als administrator über die netzwerkumgebung bei den Computer erst reinklicke.

 

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einen Tipp geben

 

Gruss Armin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...