Jump to content
Sign in to follow this  
mbits

ständiges aktualisieren des Explorers

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

kennt jemand das Problem, das sich ständig der WINDOWS Explorer unter XP aktualisiert ( ca. alle 30 Sek. ) wenn man auf einem gemappten Netzlaufwerk steht ?

 

Habt Ihr eine Lösung ?

 

mfg

 

Marcel

Share this post


Link to post

Hi!

 

Willkommen hier Board erstmal!

 

Also bei mir ist das nicht so.

 

Habt Ihr evtl. "Offlinedateien" o.ä. aktviert und die Synchronisation so kurz eingestellt (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen..)?

 

Warum ist das überhaupt ein Problem?

 

Gruß

flexxxen

Share this post


Link to post

Hi,

 

ja wir haben Offline-Dateien aktiviert. Das Problem ist, das es ganz schön nervt, wenn andauernt sich der Mauszeiger zur Eieruhr ändert.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Intervall zu erhöhen?

 

Gruß

 

Marcel

Share this post


Link to post

Auch bei mir im Netzwerk habe ich ein ständiges aktualisieren des Windows Explorers bei 2000 und XP Rechnern.

Allerdings gleichen sich die "Aktualisierungszyklen" nicht. Der eine Rechner macht es alle 15 sec, ein anderer alle 30 sec und so weiter.

 

Solltest Du eine Lösung finden, so laß mich nicht dumm sterben.

 

Y.B.

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Mir geht es ebenso. Das Bildschirmflackern, welches dabei auftritt, nervt auch.

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Viele Grüße

Holger

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich möchte diesen Beitrag gerne nochmal nach oben schieben.

 

Weiß denn keiner etwas dazu?

Danke und viele Grüße

Holger

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...