kobalt 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 Hallo, ich habe hier ein etwas eigenartiges Verhalten von BackupExec 11d, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Kurz zum System: Windows Server 2003, Exchange Server 2003, BackupExec 11d, Bandlaufwerk LTO. Ich habe versucht, einzelne E-Mails für einen Benutzer aus der Datensicherung wieder herzustellen. Insgesamt lediglich einige hundert KB. Der Auftrag für die Wiederherstellung startet auch brav, überschreitet aber die Menge der zurückzuspielenden Daten bei Weitem. Bei ca. 33GB (!) bricht der Auftrag dann ab mit der Meldung: Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut. Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler Das richtige Band ist selbstverständlich eingelegt. Die Anmeldedaten habe ich auch überprüft, es sind dieselben wie bei der Sicherung. Auch der Haken bei "Wiederherstellung einzelner E-Mail-Nachrichten und -Ordner von Sicherungen des Informationsspeichers aktivieren" ist gesetzt. Was genau passiert da? Wird der ganze Informationsspeicher nach den gewünschten E-Mails durchsucht und erklärt das die angezeigte Datenmenge? Welche Einstellungen für die Wiederherstellung kann ich versuchen? Danke für die Hilfe, kobalt
kobalt 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Geschrieben 17. September 2009 *Schubs* Das Problem besteht leider immer noch.:(
GuentherH 61 Geschrieben 18. September 2009 Melden Geschrieben 18. September 2009 Hallo. Ich vermute einmal, das du ein Berechtigungsproblem hast. Daher überprüfe die Berechtigungen des BackupUser der für das Sichern des Exchange konfiguriert wurde. LG Günther
kobalt 10 Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Geschrieben 18. September 2009 Hallo Günther, Danke für die Hilfe, aber daran sollte es nicht liegen. Sowohl Sicherung als auch Wiederherstellung wurden als "System-Anmeldekonto" durchgeführt. Zumindest verlief die Prüfung der Ressourcenanmeldedaten erfolgreich. Wenn ich für die Wiederherstellung ein anderes Konto auswähle, z.B. einen Domänen-Admin, scheitert diese Prüfung. Oder hattest Du eine weiterführende Prüfung im Sinn? Gruß kobalt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden