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CA etrust 8.1 kein Update


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Geschrieben

Hallo liebe Mitleidende,

 

habe in der Außenstelle einen DC (SBS 2003) und daran 2 TS (W2K3). Ursprünglich war CA in Version 7.1 installiert. Nun wurde geupdatet auf 8.1. Jetzt habe ich die ganze Sache übernommen und festgestellt, daß zwar der DC die aktuelle Version hat sowie ein Client den ich manuell installiert habe. Die TS aber bekommen kein Update eingespielt. Die Doku ist auch nicht gerade ausführlich.

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Updates für "eTrust Antivirus Realtime Drivers" werden gesuc...

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Updates für "eTrust ITM Common" werden gesucht

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Updates für "CAUpdate" werden gesucht

16.09.2009 14:07:55 Kritisch 0 Keine Berechtigung zum Aktualisieren der Komponente "eTrust ...

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Antivirus Arclib Archive Library" ...

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Antivirus Base" gefunden

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Antivirus Realtime Drivers" gefund...

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust ITM Common" gefunden

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "CAUpdate" gefunden

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Vet Engine" gefunden

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Update abgeschlossen

16.09.2009 14:07:55 Kritisch 0 Lokales Update fehlgeschlagen

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Download von "etrustdownloads.ca.com:80"

16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Hauptdatei erfolgreich aktualisiert

16.09.2009 14:07:55 Kritisch 16 Der Vorgang "Lokales Update" wurde fehlgeschlagen abgeschlos...

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 1) Komponente "eTrust Antivirus Arclib Archive Library" ausg...

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 2) Komponente "eTrust Antivirus Base" ausgewählt

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 3) Komponente "eTrust Antivirus Realtime Drivers" ausgewählt...

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 4) Komponente "eTrust ITM Common" ausgewählt

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 5) Komponente "CAUpdate" ausgewählt

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 6) Komponente "eTrust Vet Engine" ausgewählt

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 Updates für "eTrust Antivirus Arclib Archive Library" werden...

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 Download von "etrustdownloads.ca.com:80"

16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 Updates für "eTrust Antivirus Base" werden gesucht

16.09.2009 14:07:53 Informationen 0 Das Distributionsprogramm hat den Downloadvorgang gestartet....

 

Habt ihr hier noch Ideen, was ich tun kann, außer auf z.B. AVG umzusteigen, was ich hier schon erfolgreich einsetze?

 

Gruß

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Problem gelöst, die Installation lief als Testversion, es wurde scheinbar vergessen, die Lizenzdatei auf die beiden TS zu kopieren.

Gemerkt hab ich dies aber erst, als ich auf einem der TS die Console nachinstalliert habe, auf dem ITM-Server war kein weiterer Hinweis zu finden, daß diese 2 Clients keine gültige Lizenz mehr besaßen.

bearbeitet von kirschi68
Ergänzung
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