Jump to content

Webspace4susservice4xp&w2k

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,hat von euch sich nicht schon mal gedanken gemacht das der susservice immer die hoch .dot-ierten os´s braucht zur installation.ich habe laut aktueller ct das sussetup.msi angepasst und ich kann den service sowohl unter xp prof sowie w2k laufen lassen,eigentlich sollte es dann auch unter xp home funktionieren.also wenn jemand interesse daran hat und nen bischen webspace bereit stellt uploade ich dies gern.sicher hat die modifizierung auch nachteile zb verlust der konfiguration über ad und gruppenrichtlinien aber in kleinen netzen bis ca 70 client in gemischten umgebungen sollte dies völlig ausreichen.

Interesse?

Geschrieben

tschuldigung,wollte ja nur leuten ne hilfestellung geben die am anfang genauso viele probleme mit der erstellung der neuen msi hatten.aber wenn dies schon alter kram ist könnt den beitrag j aauch löschen.

karsten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!