Jump to content
Sign in to follow this  
ahliman

Synchronisation rückgängig machen??

Recommended Posts

hi,

habe da mal eine frage zu der ich alleine keine antwort finde.

 

nehmen wir an, ein mitarbeiter einer firma hat daten auf seinem laptop daten synchronisiert um diese übers wochenende daheim zu bearbeiten, dies tut er dann auch. am montag kommt er in seine firma, dockt mit seinem laptop an und seine daten werden automatisch synchronisiert. da die daten auf dem server älter sind, wird er gar nicht erst gross gefragt und die daten werden überschrieben- standart also. jetzt erfährt er, dass das von ihm bearbeitete projekt in eine völlig neue richting schwenkt. er braucht die alten daten als ausgangspunkt.

 

kann er die daten wieder zurücksetzen?? wenn ja, wie??

 

 

gruss

 

pedro

Share this post


Link to post

Dafür dienen Datensicherungen. Ein Rückgängig machen ohne gibt es nicht (bei 2000). Bei 2003 hätte man, wenn eingerichtet, noch die Chance der Versionshistory, bei 2000 nicht.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...