Jump to content

Wechselmediendienst killen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

der Dienst hängt bei "Wird beendet". Da es sich um ein Produktivsystem handelt, möchte ich den Server nicht booten, wenn es sich vermeiden lässt. Tools zum killen habe ich genug (ProcessExplorer, taskkill etc.)

 

Mein Problem ist, das der Dienst (netsvcs) in einer Instanz von svchost läuft, wo noch jede Menge andere Dienste dran hängen. Ich möchte jetzt nicht über die PID diese svchost Instanz killen, sondern nur den Wechselmediendienst! Ich stelle mir da sowas in diser Art vor:

 

taskkill /f -svchost.exe -netsvcs

 

Das klappt aber nicht. Hat jemand eine Idee? Ist das überhaupt möglich?

 

Gruß,

Mattes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...